Startseite Gestricktes Gehäkeltes Genähtes Geplottetes Freebooks One Pin a Week Sew Along Infos Gästebuch JaLe-kreativ
© Impressum Nicole Müller 2015
Ina hat viele tolle Schnittmuster für Groß und Klein. Von ihr genäht habe ich schon die Pumphose, die Wendetasche “Wendy”, den Sommerhut “Sunny” und die Kosmetiktasche “Susi”. Und viele andere Sachen... Ricarda zeigt euch wie man diverse DIY Sachen selber machen kann, ebenso wird detailliert beschrieben wie man das ein oder andere Freebook von Alles für Selbermacher näht. Genäht habe ich schon die Tunika für Kinder. Hier gibt es viele tolle Freebooks. Ausprobiert habe ich schon den Frühstücks- hüter, die Minitaschen als Anhänger und das Utensilo. Rosi ist auch so kreativ und teilt gerne ihre Ideen mit anderen. Von ihr genäht habe ich schon die Tasche “Schnabelina Bag” in 2 Größen, das “Röckli” und den “Trotzkopf”. Julia bietet ganz viele Schnittmuster für Groß und Klein an, aber man bekommt auch Schnittmuster für Taschen und Deko bei ihr. Leider habe ich noch nichts von ihr genäht, aber ich finde ihre Sachen traumhaft schön. Da ich nicht wiederstehen konnte, habe ich immer mehr Ebooks von Ihr! Katrin gibt auf ihrer Seite Tipps und Tricks wie man das ein oder andere verschönern kann. Ebenso kann man bei ihr viele tolle Ebooks erwerben, sowie schon gefertigte Kosmetiktaschen, Falten-Loops und andere feine Sachen. Christin hat sich die Mühe gemacht und verschiedene Plotterdateien als Freebie auf ihrer Seite zur Verfügung gestellt. Im Laufe der Zeit, werde ich das ein oder andere für Geschenke verwenden.
Für den Inhalt der oben genannten Seiten ist der Herausgeber selbst verantwortlich.